Skip to main content
News

Wir haben den wichtigen und beeindruckenden Meilenstein von 500 Teammitgliedern erreicht!

By 8. März 2022No Comments

Unser CEO Elmar Platzgummer heißt unsere neuen Mitarbeiter herzlich willkommen.

Wir haben mit der Verdoppelung unserer Größe seit 2018 und den Gründungen unserer Niederlassungen in Taiwan, Korea und USA die Erwartungen übertroffen.

Wir bedanken uns bei allen Bewerbern für ihr Interesse, bei den Mitarbeitern die zu uns gekommen sind und bei unseren Teams, dass sie IMS gemeinsam zu so einem attraktiven Arbeitsplatz machen.

Wir werden so weitermachen und freuen uns darauf auch in den kommenden Monaten die besten Talente bei uns begrüßen zu dürfen, die sich zweifellos mit uns weiterentwickeln und in der Halbleiterindustrie etwas bewegen werden.

 

Leave a Reply